Vergangenen Mittwoch feierte HAW Rudolf Strasser von der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl seinen 60. Geburtstag.

Zu den Gratulanten zählten unter anderem KDT Johann Eisl, KDT-Stv. Herbert Landl, Feuerwehrreferent Vizebürgermeister Josef Reisenbichler, Johann Panhuber, zahlreiche Ehrendienstgradträger sowie die versammelten Kameraden der FF-Pfandl.

Rudolf Strasser ist seit 1970 Feuerwehrmitglied und war in seiner Tätigkeit 15 Jahre Schriftführer bei der Feuerwehr Pfandl, und wurde 2008 zum Ehren-Amtswalter ernannt.

Von 2004 bis 2014 war er Schriftführer im Abschnitt Bad Ischl, derzeit ist er als Schriftführer im Bezirksfeuerwehrkommando Gmunden tätig.

Josef Reisenbichler und Johann Eisl dankten in ihren Ansprachen dem Jubilar für die langjährige und  aktive Mitgliedschaft im Feuerwehrwesen.

Bei einer gemeinsamen Jause ließ man den Abend stimmungsvoll ausklingen.