Am vergangen Sonntag öffneten sich, wie alle zwei Jahre, die Pforten zum größten Flohmarkt vom Salzkammergut in Lauffen.

Auf mehr als 50 prall gefüllten Verkaufsständen wurden Waren aller Art zum verkauf Angeboten.

Für alle hungrigen Käufer gab es wieder das beliebte Torten- und Kuchenbuffet sowie Allerlei vom Grill.

„Ein großes Dankeschön an alle 91 Helferinnen, Unterstützern und Gönnern die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben sowie allen Besucherinnen und Besucher. Der Reinerlös kommt der Bevölkerung zu Gute und fließt in die Anschaffung und Erhaltung unsere Gerätschaften“, so Kommandant HBI Florian Laimer

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen freuen sich bereits jetzt wieder, wenn 2017 um 07.00 Uhr der Böllerschuss den nächsten Flohmarkt eröffnet.