Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Freitag, 30. September 2022. Eine ausgedehnte Ölspur sorgte heute Vormittag für den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen und der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

 

„Brand Abfallcontainer“, mit dieser Einsatzmeldung wurden die Feuerwache Reiterndorf sowie die Hauptfeuerwache Bad Ischl am Dienstagabend in die Hubkoglstraße alarmiert.

Ein Autofahrer alarmierte am Montag die Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

Am Samstag den 24.09.2022 gegen 11: 30 Uhr wurde die Feuerwache Sulzbach von der Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B145 Höhe „Steckerlfisch“ alarmiert.

Am Mittwoch Vormittag wurden die Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl zu einem Brandmeldealarm in die Eurotherme alarmiert.

Sonntag, 18. September 2022, 23:24 Uhr. Sonntagnachts wurde die Feuerwache Reiterndorf zu einer Türöffnung in der Hubkoglstraße alarmiert.

Am Mittwochmorgen gegen 02:00 Uhr, wurden die Feuerwehren St. Wolfgang und Rußbach zu einem schweren Verkehrsunfall Höhe Camping Berau alarmiert.

Eine Lenkerin geriet bei der Ausfahrt von der Rettenbachalm nach einem Ausweichmanöver zu weit rechts über das Bankett und blieb danach auf der Bodenplatte hängen.

Am Samstagnachmittag ereignete sich in Sulzbach bei Bad Ischl ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Lastkraftwagen.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Freitag, 2. September 2022 um 16:38 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Mittwoch, 31. August 2022. Die Drohne der Hauptfeuerwache Bad Ischl war heute Nachmittag, bei der Suche nach entlaufenen Schafen in der Ortschaft Perneck, im Einsatz.