Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

„Giradistraße, Wohnhausbrand“, mit dieser Einsatzmeldung wurden heute die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl, sowie der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein alarmiert.

„Brand elektrische Anlage, Volksschule Concordia“, mit dieser Einsatzmeldung wurden heute um 09:37 Uhr die Kameraden der HFW Bad Ischl, mittels Funkmeldeempfänger von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Zu einem Brandmeldealarm wurden heute um 11:06 Uhr die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl alarmiert.

Die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, welche die Ebenseer Florianis heute mit der Drehleiter bei einem Brand im Ebenseer Pflichtbereich unterstützt haben, konnten ihren Einsatz nun wieder beenden.

Gegen 01:05 Uhr wurden die Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl zu einem Brandmeldealarm ins Herz- Kreislaufzentrum in die Gartenstraße gerufen.

Zu einem Brandmeldealarm in einem Hotel in der Voglhuberstraße, wurden heute Vormittag die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl alarmiert.

Am Montag gegen 08:38 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwache Rettenbach sowie der Hauptfeuerwache Bad Ischl, zu einem Kaminbrand in den Ortsteil Hinterstein alarmiert.

Wohl mehr als glücklich endete ein Flurbrand in Perneck heute Nachmittag.

Heute Abend wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache und der FF Pfandl zu einem Brandmeldealarm in die Trinkhalle alarmiert.

Auch heute wieder sind aus dem Feuerwehrpflichtbereich Bad Ischl zwei Wehren im Einsatz.