Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Zu einem Brandeinsatz in der Villa „Trauneck“, Gassnerweg 2, wurden heute die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeempfänger um 10.18 Uhr alarmiert.

Zu einem Kaminbrand in Lauffen wurden heute Abend die Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Lauffen von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

„LFK: Dringender Einsatz – Kaminbrand Tischlerei Schiffer 6 Sams in der Aschau“, so lautete die Alarmmeldung, mit welcher heute um 08.14 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeempfänger alarmiert wurden.

Zu einem Brandeinsatz in der Dumbastraße wurden heute die Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl von der OÖ Landeswarnzentrale um 06.23 Uhr mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

Zu einem Brandeinsatz wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl heute um 07.49 Uhr mittels Funkmeldeempfänger von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.