Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

"Einkaufszentrum Götzstraße, PKW-Brand in Tiefgarage", mit dieser brisanten Einsatzmeldung wurden heute um 11:43 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

Zu einem gefährlichen Wohnhausbrand in Bad Ischl wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der FF Pfandl um 07:34 alarmiert.

Brand Gewerbe/Industrie, Pfarrgasse Bad Ischl“ so lautete die Einsatzmeldung für die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwehr Pfandl.

Samstag, 02. August 2014, um 17:44 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, Reiterndorf und Pfandl zu einem zu einem Wohnhausbrand in der Hubkoglstraße, von der OÖ Landeswarnzentrale, mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

Brandmeldealarm, HBLA Kaltenbachstraße“, mit dieser Einsatzmeldung wurden heute um 08:41 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl & Pfandl mittels Funkmeldeempfänger von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Um 22:49 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl zu einem Brandverdacht in einem Gaststättenbetrieb in der Kaiser Franz Josef Straße (Glücksgasse), von der OÖ Landeswarnzentrale, mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.