Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Mittwoch, 25. September 2019. Die wohlverdiente Mittagspause von der Arbeit, fiel heute für die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Frewilligen Feuerwehr Pfandl Etwas kürzer aus.

Um 17:13 Uhr wurde die Feuerwache Ahorn – Kaltenbach sowie die Hauptfeuerwehr Bad Ischl zu einem Brandverdacht in die Katrinstraße alarmiert.

Um 14:14 Uhr wurden die Kameraden der HFW Bad Ischl, der FF Pfandl sowie der FW Ahorn-Kaltenbach, mit der Einsatzmeldung "Kaltenbachstraße Wohnhausbrand" alarmiert.

Heute gegen 16:47 Uhr wurden die Kameraden der FF Bad Ischl und der FF Pfandl zu einem Brandmeldealarm in die Gartenstraße alarmiert.

Um 03:44 Uhr wurden die Feuerwache Ahorn – Kaltenbach sowie die Feuerwehren Pfandl und Bad Ischl zu einem Wohnhausbrand in die Rabenneststraße alarmiert.