Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Mittwoch, 8. Juli 2020. "Ölspur B 145 Höhe Altstoffsammelzentrum", mit dieser Meldung wurden heute um 12:17 Uhr die Kameraden der Feuerwache Sulzbach mittels Pager alarmiert. 

Freitag, 3. Juli 2020. Feuerwehreinsätze im Ischler Stadtgebiet sind an Freitagen, auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens (Freitagsverkehr), eine besondere Herausforderung.

„Ölspur, Ölaustritt“ lautete die Einsatzmeldung für die FF-Pfandl am Montag, 29.06.2020 um 13:45 Uhr.

Am Fronleichnamstag wurde der zweite Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache zu einer Fahrzeugbergung in die Rabenneststraße gerufen.

Um 10:46 Uhr wurde der Gemeindezug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer ausgedehnten Ölspur alarmiert.

Dienstag, 02. Juni 2020, 15:31 Uhr, Am vergangenen Dienstag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht in der Grazer Straße alarmiert.

Um 08:39 Uhr wurde der Gemeindezug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer ausgedehnten Ölspur alarmiert.

Am vergangenen Samstagabend wurde die Feuerwache Reiterndorf wegen eines Sturmschadens in der Untereckstraße alarmiert. Teile eines Hausdachs waren durch die Sturmböen abgedeckt worden.

Die Unwetterfront verschonte am heutigen Samstag auch die Ortschaft Rettenbach nicht.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 23. Mai 2020 um 17:30 Uhr zu einem Sturmschaden alarmiert.