Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

"Türöffnung Kalkgrubenstraße Polizei vor Ort", mit dieser Einsatzmeldung wurden am Sonntag den 14. Juli die Kameraden der Feuerwache Sulzbach um 09:37 Uhr mittels Pager alarmiert.

Zu einem Verkehrsunfall in der Salzburger Straße wurden heute Sonntag, 14. Juli um 19:19 Uhr die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.

Am Sonntag, 14. Juli 2019 um 09:32 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfandl von der Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung auf der Nussenseestraße alarmiert.

„Türöffnung Salzburger Straße, Polizei vor Ort“, mit dieser Einsatzmeldung wurde heute Samstag, 13. Juli 2019 um 15:25 Uhr, der 1. Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwache Rettenbach zu einer dringenden Türöffnung in die Girardistraße alarmiert.

 

Um 02:48 Uhr wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache sowie der FF Pfandl per Rufmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall in die Salzburgerstraße alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl und Hauptfeuerwache Bad Ischl wurden heute, Samstag, 29. Juni 2019 um 11:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Am Mittwoch, den 19.09.2019, ging bei den Kameraden der FF Mitterweissenbach die Einsatzmeldung „Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B153“ ein.

Ein Feuerwehrkamerad entdeckte am Vatertag um ca. 12:30 ein gekentertes Paddelboot auf der viel Wasser führenden Traun.

Zu einer Personenbergung aus einem Lift wurde heute Vormittag der 3. Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.