Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Um ca. 05.45 Uhr kam es in Bad Ischl am sogenannten „Ramsauerbühel“ aufgrund der extremen Straßenglätte zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW-Streufahrzeug der Stadtgemeinde Bad Ischl.

Zu einem schrecklichen Verkehrsunfall wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl heute um 06.00 Uhr gerufen.

„Bergung mehrerer Kraftfahrzeuge auf der B 145, Ortschaft Roith“ – so lautet die Einsatzmeldung, die um 10.11 Uhr bei der Feuermeldestelle Bad Ischl einging.

Um 12.14 Uhr mussten die Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Mitterweissenbach zu einer Kfz-Bergung auf der B 145, der Salzkammergut-Straße, in der Ortschaft Mitterweissenbach ausrücken.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute knapp vor 13.00 Uhr auf der B 145, der Salzkammergut Straße, in der Ortschaft Mitterweissenbach.