Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Um 11.43 Uhr wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache sowie der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach zu einem Einsatz von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 145, der Salzkammergut Straße, wurden heute um 15.31 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl gerufen.

Zu einem Verkehrsunfall auf der B 158, der Wolfgangsee Straße, auf Höhe der Firma Exmanco wurden heute um 12.23 Uhr die Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl von der Polizeiinspektion Bad Ischl angefordert.

Heute Vormittag wurde von Passanten auf Höhe der Hauptbrücke im Stadtzentrum von Bad Ischl eine in der Traun treibende Person beobachtet.

Knapp nach Mitternacht ereignete sich in der Kaltenbachstraße in Bad Ischl ein schwerer Verkehrsunfall.