Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Zu einer Kfz-Bergung im Hubhanslauweg wurden am heutigen Silvestertag die Kameradeen des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl sowie der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein um 17.06 Uhr von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Um 22.15 Uhr wurden die Kameraden des 2. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl zu einem Öleinsatz in die Brenner Straße in Bad Ischl gerufen.

Zu einer LKW- Bergung auf der B 153 im Weissenbachtal bei Bad Ischl wurden heute um 02.52 Uhr die Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl und der FF Mitterweißenbach alarmiert.

Zu einer Kfz-Bergung nach einem Verkehrsunfall auf der B 145, der Salzkammergut Straße, in der Ortschaft Mitterweißenbach (Gemeinde Bad Ischl) wurden heute in den frühen Morgenstunden die Freiwillgen Feuerwehren Bad Ischl und Mitterweißenbach von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Ein steckengebliebener Personenlift und damit verbunden 2 eingeschlossene Personen war der Grund, warum um 01.22 Uhr die Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert wurden.