Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Um 08:50 Uhr wurde der 2. Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer Personenbergung aus einem Lift in einem Gebäude am Auböckplatz alarmiert.

Um 16:16 Uhr wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, sowie der Freiwilligen Feuerwehren Mitterweißenbach und Steinbach am Attersee zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Weißenbachtal alarmiert.

Heute Morgen sorgte eine ausgedehnte Ölspur für Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr, sowie für einen Einsatz des 2. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein.

Die freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde heute, 21. April 2018 um 10:47 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 18.04. um 17:18 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.