Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Freitag, 23. August 2019. Um 00:14 Uhr wurden die Kameraden des 2. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache Bad Ischl von ihren Pagern aus den Betten gerissen.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Freitag, 16. August 2019 um 15:08 Uhr zu einem KFZ Brand alarmiert.

Montag, 05. August 2019. „Personenrettung Traxleckerweg, Patientin mit Hand in Stiegengeländer eingeklemmt", mit dieser Einsatzmeldung wurden heute Vormittag um 11:05 Uhr die Kameraden der HFW Bad Ischl, sowie der FW Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein alarmiert.

Am wöchentlichen Übungsabend wurden die Kameraden der Feuerwache Rettenbach gegen 21:35 Uhr, zu einem Wasserschaden auf den Holzplatz alarmiert.

Die vergangene Nacht verlief äußerst unruhig für den ersten Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

Aktuelle Berichte