Samstag, 23. März 2024, 17:19 Uhr. Am frühen Samstagabend wurden die Feuerwachen Sulzbach & Reiterndorf zu einer Ölspur alarmiert:

von der Pernecker Straße bis in die Sulzbacherstraße waren nach einem technischen Defekt Betriebsmittel ausgetreten, zum Teil auf beiden Fahrspuren.

Vor Ort angekommen banden die Kameraden der FW Reiterndorf & FW Sulzbach die Ölspur, reinigten die Fahrbahn und sicherten diese mittels Ölspurtafeln ab. Aufgrund des Außdehung der Ölspur musste außerdem eine Kehrmaschine des städtischen Wirtschaftshofes angefordert werden.

Einsatzende: 18:27 Uhr

Die FW Reiterndorf & FW Sulzbach waren mit 17 Mann, mit 2x KLF-A & VLF-A + Anhänger im Einsatz.

Ebenfalls vor Ort: städt. Wirtschaftshof & Exekutive

E 20240323 S 1 E 20240323 S 1 E 20240323 S 2