Pernecker Kellerfest 2024
Bis Sonntag 04 August 2024
Aufrufe : 868
Kontakt BI Müller Bernhard

Von Freitag, 02. August bis Sonntag, 04. August 2024 findet wieder einer der Höhepunkte im Pernecker Dorfleben statt – das 48. Kellerfest und das wieder mit einem umfangreichen Programm.

Der Veranstaltungsort
Das Kellerfest findet in der Pernecker Ortschaft Au, in der Nähe der Eisbahn, statt. Viele Wanderer beginnen in diesem Bereich meist den Aufstieg aufs Hütteneck bzw. aufs Hoisenrad. An diesem Wochenende bietet sich das Kellerfest für Wanderer bestens als Einkehrschwung vor der Heimreise an.

Freitagseskalation
Am Freitag startet das Kellerfest um 18:00 Uhr mit einer Freitagseskalation in der Bar und Seidelbar. Für Stimmung sorgt dabei ein DJ.

Heimbringerdienst beim Kellerfest
Um bei einem Kellerfestbesuch nicht mit eigenen Fahrzeug fahren zu müssen, ist wie alle Jahre ein Heimbringerdienst eingerichtet. Dieser ist telefonisch unter der Nummer 0660/ 68 93 301 erreichbar.

Die Kameraden der Feuerwache Perneck freuen sich auf Ihren Besuch!

Ort Perneck, Radgrabenstraße, nähe Eisbahn
0660/ 68 93 301