Am vergangenen Wochenende veranstaltete die FW Perneck das 41. Kellerfest.

Schon bei der Discoparty am Freitag ging es im Keller richtig zur Sache.

Die Gosauer Spitzbuam sorgten mit einem tollen Auftritt am Samstag für beste Bierzeltstimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Trotz Dauerregen wurde am Sonntag das Plattlerturnier durchgeführt und anschließend ein Frühschoppen mit der Jainzner Musi bei vollem Festzelt abgehalten.

Die Hüpfburg konnte wegen dem schlechten Wetter leider nicht aufgebaut werden, dafür besuchten der Kasperl und auch die Lamas das Festgelände. Den gemütlichen Ausklang untermalten die Bierbauchfreunde aus St. Wolfgang musikalisch.

Die Feuerwache Perneck bedankt sich bei allen Besuchern, den Plattlern, Musikanten und besonders bei allen Helfern für das gelungene Fest. Der Reinerlös wird für die Anschaffung von Atemschutzgeräten verwendet.

s-20150804-01 s-20150804-02