Im Rahmen des schon traditionellen Ausfluges waren wieder zahlreiche Feuerwehrkameraden und Helfer des vergangenen Feuerwehrfestes eingeladen auf die Vormauer/Someraualm zu wandern.

Auf zwei geführten Routen konnte man gemütlich bis zur Almhütte marschieren.

Über 50 Wanderer trafen sich bei herrlichem Wetter und wanderten auf zwei geführten Routen gemütlich bis zur Someraualm. Auf der Alm angekommen standen Jause und Getränke zur Stärkung bereit. In einer geselligen Runde, ließen die Kameraden und Freunde der FF-Pfandl den Wandertag gemütlich im Zeughaus der Feuerwehr ausklingen.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl möchte sich hiermit noch einmal bei allen Helfern für das gelungene Feuerwehrfest bedanken.