Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Donnerstag, 08. August 2019. Am gestrigen Übungsabend der HFW Bad Ischl, musste das eigentliche Programm auf Grund der Witterung geändert werden. Somit wurde ein im Mai erlerntes Wissen aufgefrischt.

Vergangenen Dienstag, 6. August 2019 lud Kommandant Herbert Landl einen Strahlrohrexperten der Fa. AWG Fittings GmbH zu einer Schulung nach Pfandl ein.

Die Aufgabenstellung vom Organisator OBI Philip Schmoigl für den heutigen Übungsabend der Hauptfeuerwache Bad Ischl lautete: „Brand in Hochhaus, mehrere Personen konnten das Gebäude nicht verlassen".

Der heutige Übungsabend stand für die Feuerwehren Bad Ischl, Pfandl und Lauffen ganz im Zeichen von gefährlichen Stoffen.

Freitag, 28. Juni 2019 Als feucht-fröhlich kann man den heutigen Übungsnachmittag der HFW Bad Ischl bezeichnen.