Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Samstag, 14.09.2019 Zum zweiten Mal wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen ein „Tag der offenen Tür“ bzw. Informationstag rund um das Feuerwehrwesen abgehalten.

Am dieswöchigen Übungsabend konnten die Kameraden der Feuerwache Rettenbach – Steinfeld – Hinterstein nach mehr als zwanzig Jahren neue Einsatzhelme entgegen nehmen.

Am Samstag, 7. September 2019 gab Kamerad HLM Herbert Rettenbacher, von der Feuerwache Sulzbach, seiner Theresia in der Stadtpfarrkirche Bad Ischl das Jawort.

Aufgrund eines feierlichen Anlasses entfiel der wöchentliche Übungsabend.

Vergangenes Wochenende fand das 42. Pfandler Bierzelt statt.

Am Samstag, 24. August 2019 statteten Kameraden aus dem Bereichsfeuerwehrverband Leibnitz, der Hauptfeuerwache Bad Ischl einen Besuch ab.

Neue T-Shirts für die Mitarbeiter beim Pfandler Bierzelt, sponserte heuer die Fa. Würth Hochenburger in Pfandl. Niederlassungsleiter Stellvertreter Andreas Vierthaler war bei der Übergabe dabei.

Am vergangenen Samstag, 10. August 2019 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Schweinbach in der Gemeinde Engerwitzdorf den „Tag der Einsatzkräfte", zu welchem auch die Hauptfeuerwache Bad Ischl eingeladen wurde.

Der Monat Juli 2019 war der erfolgreichste Monat in der Geschichte der Pressearbeit im Pflichtbereich Bad Ischl.

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum 45. Mal das Pernecker Kellerfest statt.