Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Am Dienstag den 15.05.2018 war die Volksschule zu Gast bei der Feuerwache Reiterndorf.

Am gestrigen Übungsabend lud der langjährige Kommandant der Hauptfeuerwache, Franz Hochdaninger sen., seine Kameraden zu einer kleinen Feier, anlässlich seines 60igsten Geburtstages ein.

Am vergangenen Sonntag, 6. Mai 2018 fand die Florianifeier mit Fahrzeugsegnung des neuen MTF-A in Pfandl statt.

Am Sonntag fanden die Florianifeierlichkeiten der Hauptfeuerwache Bad Ischl, der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweißenbach, sowie der Feuerwachen Ahorn-Kaltenbach, Perneck, Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein, Reiterndorf und Sulzbach statt.

Am Samstag, 14. April 2018 beteiligte sich, wie alle Jahre, auch die Feuerwache Perneck an der Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“.

Wie bereits auch in den vergangen Jahren führte die FF Mitterweißenbach auch heuer wieder eine Säuberungsaktion entlang der B145 und der B153 durch.

Nach monatelanger Geheimhaltung und Planung, ließ man heute Vormittag in Pfandl die Katze aus dem Sack.

Am Freitag den 09.03.2018, fand im Schützenheim „Edelweiß“ in Sulzbach die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwache Sulzbach statt.

Bei den Eisstockmeisterschaften der Feuerwehren des Plichtbereichs Bad Ischl, welche am vergangen Sonntag am Nussensee ausgetragen und von der FW Sulzbach ausgerichtet wurden, holte sich die FW Perneck den Meistertitel und konnte somit den Titel vom Vorjahr souverän verteidigen.

Diesen Mittwochabend feierte Ehren-Brandinspektor Ernst Glatz seinen 70-iger mit seinen Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, sowie Bewerterkollegen aus dem Bezirk Gmunden.