Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Auf Grund der aktuellen Situation in Bezug auf COVID-19, muss der Glühweinstand bei der Feuerwache Perneck abgesagt werden.

Am Montag, 07. Dezember 2020 fällt der Startschuss für den alljährlichen Christbaumverkauf bei der Hauptfeuerwache Bad Ischl, Stifterkai 15, Zufahrt über Bad Ischler Bahnhof. Auf Grund der aktuellen Corona-Situation musste der Verkaufsstart verschoben werden.

Die Serie der Geburtstagsjubilare bei der Feuerwache Perneck setzt sich mit HFM Leopold Wallner fort.

Nach dem Brand in der Volksschule Pfandl am 23. September, besuchten HBI Herbert Landl, OBI Florian Bramberger und Zeugwart Florian Gschwandtner am vergangenen Mittwoch die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Pfandl.

Am vergangenen Wochenende fand unter Einhaltung der momentan geltenden Corona Regeln der Maschinistengrundlehrgang für die Feuerwehren und Wachen aus dem Ischler Pflichtbereich statt.

Leider kann der heurige Liachtbratlmontag nicht im gewohnten Umfang stattfinden.

Am 03. Oktober 2020 gab der zweite Kommandantstellvertreter der Hauptfeuerwache Bad Ischl, Philip Schmoigl seiner Jana am Standesamt das JA – Wort.

FM Leopold Schiendorfer von der Feuerwache Perneck feierte seinen 80. Geburtstag.

Mittwoch, 09. September 2020. Für die Ausarbeitung des heutigen Übungsabend gehört gleich vorne weg ein großes Dankeschön OBI Florian Bramberger (FF Pfandl) und HBM Jürgen Feichtinger (HFW Bad Ischl).

Samstag, 22. August 2020. HFM Horst Feichtinger von der Feuerwache Perneck feierte seinen 60. Geburtstag. Natürlich stellten sich auch seine Kameraden mit Gratulationen ein.