Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Am vergangenem Samstag fand Österreichs größter Mountainbike Marathon, die Salzkammergut Trophy, in Bad Goisern statt.

 Von Freitag, 27. Juli bis Sonntag, 29. Juli findet das Kellerfest in der gewohnten Form statt.

Die Öffentlichkeitsarbeit ist seit Jahren aus dem Feuerwehrwesen nicht mehr wegzudenken.

Nach einigen Unterrichtseinheiten in der Schule über Brand- und Katastrophenschutz fand das Projekt "Gemeinsam Sicher Feuerwehr" mit dem Besuch der Volksschule Pfandl bei der Feuerwehr seinen Abschluss.

 Dieser Freitag war für die Bewerbsgruppe der HFW Bad Ischl ein besonderer Abend.

Vor kurzer Zeit veranstaltete die FW Rettenbach das Feuerwehrfest mit dem Kleinfeldturnier.

Am Dienstag den 15.05.2018 war die Volksschule zu Gast bei der Feuerwache Reiterndorf.

Am gestrigen Übungsabend lud der langjährige Kommandant der Hauptfeuerwache, Franz Hochdaninger sen., seine Kameraden zu einer kleinen Feier, anlässlich seines 60igsten Geburtstages ein.

Am vergangenen Sonntag, 6. Mai 2018 fand die Florianifeier mit Fahrzeugsegnung des neuen MTF-A in Pfandl statt.

Am Sonntag fanden die Florianifeierlichkeiten der Hauptfeuerwache Bad Ischl, der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweißenbach, sowie der Feuerwachen Ahorn-Kaltenbach, Perneck, Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein, Reiterndorf und Sulzbach statt.