Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

 Am gestrigen Samstag stand für die Kameraden der HFW Bad Ischl nochmals ein Arbeitsdienst nach dem Sirenenball auf dem Programm.

Die heurige Eisstock - Stadtmeisterschaft der Ischler Feuerwehren konnte auch diesmal wieder am Nussensee ausgetragen werden. Als Veranstalter fungierten in diesem Jahr die Kameraden der Feuerwache Rettenbach - Steinfeld - Hinterstein.

Der 11. Sirenenball der Hauptfeuerwache Bad Ischl ist wieder Gesichte.

Das große Aufbauen für den 11. Sirenenball hat am gestrigen Abend begonnen.

Einer der „langgedienten“ aktiven Feuerwehrkameraden feierte seinen 60. Geburtstag: Hannes Hödl.

Stefan Schiendorfer sen., der seit 1969 Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl ist, feierte im Kreise seiner Feuerwehrkameraden seinen 80. Geburtstag.

Am heutigen Übungsabend gab es vier freudige Ereignisse zu feiern.

Am Samstag, den 16.02.2019 ging der alljährliche Faschingsball der Feuerwehr Lauffen im Gasthaus Wes´n über die Bühne.

Am Faschingsonntag, 03. März 2019, ab 12:00 Uhr ist es wieder soweit, einer der Höhepunkte im Ischler Fasching steigt, der Sirenenball der HFW Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle in der Engleitenstraße (neben der Skisprunganlage).

Am vergangenen Sonntag fand in der Gmundner Eishalle die 24. Bezirkseisstockmeisterschaft statt