Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Mittwoch, 09. September 2020. Für die Ausarbeitung des heutigen Übungsabend gehört gleich vorne weg ein großes Dankeschön OBI Florian Bramberger (FF Pfandl) und HBM Jürgen Feichtinger (HFW Bad Ischl).

Samstag, 22. August 2020. HFM Horst Feichtinger von der Feuerwache Perneck feierte seinen 60. Geburtstag. Natürlich stellten sich auch seine Kameraden mit Gratulationen ein.

Der letzte Übungsabend war für die Kameraden aus Lauffen und Rettenbach ein besonders Interessanter.

Der letzte Übungsabend war für die Kameraden aus Perneck ein ganz besonderer:

Am Samstag den 01. August trat Feuerwehrmann Oliver Gläser mit seiner Julia in der Pfandler Kirche vor den Traualtar.

Donnerstag, 16. Juli 2020. Am vergangenen Wochenende gaben sich OLM Markus und Ricarda Röhrenbacher im engsten Familienkreis das Ja-Wort.

In der aktuellen Ausgabe der Gemeinde Zeitung der Stadt Bad Ischl stellt sich die Freiwillige Jainzen vor, welche im heurigen Jahr ihr 125-jähriges Bestehen mit einem 2-tägigen Fest, gefeiert hätte.

Vergangene Woche wurde drei Kameraden der Feuerwache Perneck nachträglich zu ihren runden Geburtstagen gratuliert.

Die Freiwillige Feuerwehr Jainzen bedankt sich bei der Fa. Sigl Funktechnik für die Spende eines Pagers, den Kommandant HBI Weyermayer Mario in der Zeugstätte entgegennehmen durfte.

Die Corona-Pandemie hatte auch ihre Auswirkungen auf das Feuerwehrwesen in Bad Ischl. Die Einsatzbereitschaft blieb immer aufrecht und war Dank der getroffenen Sicherheitsmaßnahmen nie in der Nähe einer Gefahr.