Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Gestern fand die großangelegte Herbstübung der Ischler Feuerwehrjugend in der Schottergrube der Firma Windhager statt.

Das heurige 6-Bezirke Jugendlager fand im Bezirk Schärding, in Taufkirchen an der Pram statt.

Beim Bezirksfeuerwehr-jugendleistungsbewerb in Rahstorf am vergangenen Samstag, nahmen die Jugendgruppen der FF-Pfandl und FF-Wirling wieder gemeinsam teil.

Die Jugendgruppe der FF Bad Ischl darf sich über neue T-Shirts freuen. Die Kosten für die Shirts wurden zur Gänze von Gisela Pernecker, Firma Prowin International übernommen.

Jugendgruppe der FF-Pfandl bei Aktion „Hui statt Pfui“.

Am vergangenen Samstag von Kaiserwetter begleitet kam auch heuer wieder die Jugendgruppe mit Jugendbetreuer und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen zusammen um sich bei der Müllsammelaktion HUI statt PFUI tatkräftig zu beteiligen.

Anlässlich der diesjährigen Flurreinigungsaktion „HUI statt PFUI“ war die Jugendgruppe der Feuerwache Reiterndorf am Freitag den 06. April 2018 im umliegenden Gemeindegebiet, unter anderem an Waldrändern, unterwegs.

Heute am späten Nachmittag beteiligte sich die Jugendgruppe der HFW Bad Ischl an der Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“.

Der letzte Übungsabend der Jugendgruppe der Hauptfeuerwache stand unter einem besonderen Stern:

Am vergangenen Samstag fand der 35. Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Gmunden, in der Zeugstätte der Hauptfeuerwache Bad Ischl statt.