Timeline FW Sulzbach

Rettenbacher Kreuz

Errichtet von Franz Rettenbacher, dient das Rettenbacher Kreuz am Kufberg, heute der Bevölkerung als beliebter Aussichtspunkt. Ebenso fungiert es als Kriegerdenkmal für die Gefallenen aus Sulzbach, welche bei den Weltkriegen ihr Leben lassen mussten. Die Patenschaft für das Rettenbacher Kreuz hat bis heute die FW Sulzbach übernommen.

Umwandlung, neues Zeughaus und Ankauf einer Handpumpe

Die Löschrotte Sulzbach wird zur freiwilligen Feuerwehr umgewandelt. Das neu erbaute Zeughaus in Sulzbach 14 wurde eingeweiht und eine neue Handpumpe wurde angeschafft.

Ankauf eines KLF und 65-jähriges Bestandsjubiläum

Ein neues KLF, Mercedes Benz 310 und die Tragkraftspritze Fox wurden angekauft. Die feierliche Einweihung der beiden Neuanschaffungen fand beim 65-jährigen Jubiläum im August statt