Notruf: 122

ff-bad-ischl-logo

Im Gemeindegebiet von Bad Ischl gibt es Risikoobjekte, welche Übungen in regelmäßigen Abständen bedürfen, so ist auch die Volksschule Reiterndorf ein solches Gebäude, welches gestern Abend den Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwache Reiterndorf als Übungsobjekt diente.

Am letzten Übungsabend gab es mehrere spannende Szenarien für die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl abzuarbeiten.

Donnerstag, 15. Juli 2021. Am gestrigen Abend hielten die Hauptfeuerwache Bad Ischl und die Freiwillige Lauffen eine Gemeinschaftsübung ab.

Donnerstag, 26. August 2021. Eine Baustelle wurde gestern Abend zum Übungsobjekt für die Kameraden der Feuerwache Perneck.

Wie gewohnt laufen die Übungsabende bei der Hauptfeuerwache Bad Ischl noch nicht ab, doch man kann sagen, man versucht aus der Situation das Beste zu machen und die Übungen den Umständen entsprechend bestmöglich durchzuführen.