Von 5. - 7. August fand das traditionelle Feuerwehrfest der FF-Pfandl in der Schottergrube Pfandl statt.

An allen drei Tagen konnte man geradezu einen Rekordbesuch verzeichnen. Über 1 Tonne Brathühner (= ca. 2.000 Portionen), zig Liter Bier, Wein und alkoholfreie Getränke wurden im Festzelt von den Kameraden und Helfern der FF-Pfandl ausgegeben.

Am Samstag konnten mehr als 40 Feuerwehr-Bewerbsgruppen ihr Können beim 13. Pfandler Nassbewerb unter Beweis stellen. Sieger in der Gesamtwertung wurde Pfandl I.

Die FF-Pfandl bedankt sich bei allen unterstützenden Firmen und Festzeltgästen für dieses erfolgreiche Fest.

Der Reinerlös dient ausschließlich zur Anschaffung von Feuerwehrgeräten und Ausbildung.