Heute wurde die alljährliche gemeinsame Weihnachtsfeier von Frauenrunde und der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweissenbach gefeiert.

Im Rahmen der Feier wurde von der Frauenrunde Mitterweissenbach der Erlös des diesjährigen Adventmarktes an die Kameraden der Feuerwehr übergeben.

Auch in diesem Jahr konnten die Damen der Frauenrunde Mitterweissenbach ein sehr beachtliches Ergebnis erzielen. Kommandant Andreas Haslinger dankte im Namen der FF Mitterweißenbach sehr herzlich für diese wichtige Spende und gratulierte zum großartigen Erlös von über € 4.540,00.

Ebenfalls bedankte sich Kommandant HBI Andreas Haslinger auch bei allen Menschen, die im abgelaufenen Jahr bei den Renovierungsarbeiten am Feuerwehrdepot und bei den sehr zahlreichen Arbeitseinsätzen behilflich waren.

Die Kameraden der FF Mitterweissenbach wünschen allen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr!