Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl lädt zum Festzelt von 3. – 5. August 2012 in der Schottergrube Pfandl unter dem Motto „Die Nacht in Tracht“ recht herzlich ein.

Es gibt natürlich wieder knusprige Grillhendl, goldgelbe Pommes frites, saftige Bratwürstl mit Sauerkraut, geschmackvollen Schopf aus der Küche sowie kühles Bier, alkoholfreie Getränke, eine ganz neue Weinbar (Geheimtip!), Seiterlbar und Bar samt musikalischer Umrahmung.

Programm - Feuerwehrfest Pfandl von Freitag 03.08.2012 bis Sonntag 05.08.2012.

Freitag:
ab 19 Uhr Bierzeltbetrieb,
ab 21 Uhr unterhalten euch „Zillertal Pur“.

Samstag:
ab 12 Uhr 14. Feuerwehr-Nasswettbewerb Kombinations-Wettbewerb um den Salzkristall,
7 Uhr Siegerehrung, ab 20 Uhr unterhalten euch „Die Gosauer Spitzbuam“.

Sonntag:
ab 10:30 Uhr Frühschoppen mit der Trachtenmusikkapelle Jainzen,
ab 14 Uhr spielt für euch die Combo der Bürgerkapelle Bad Ischl.
Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Kindernachmittag mit der Feuerwehrjugend Pfandl,
ab 18 Uhr unterhalten euch „Die Lindaua Buam“.