Gleich zweimal konnte Kommandant HBI Hans Eisl am vergangenen Mittwoch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr-Pfandl zu ihrem runden Geburtstag gratulieren - Willibald Schöndorfer und Johann Eisl sen. feierten jeweils ihren 70. Geburtstag.

Kommandant Eisl dankte den Jubilaren für ihr großes Engagement und KDT-Stv. OBI Herbert Landl überreichte den Jubilaren Geschenke.

Zur Geburtstagsfeier im Zeughaus durfte Kommandant Eisl auch Vizebürgermeister und Feuerwehrreferent Josef Reisenbichler und Vizebürgermeister Johannes Kogler begrüßen.

Die beiden Vertreter der Stadtgemeinde Bad Ischl gratulierten ebenfalls, und bedankten sich bei den "Geburtstagskindern" für ihr langjähriges Engagement bei der FF-Pfandl.

Bei einer Geburtstagsjause ließ man den Abend gemütlich ausklingen.