15 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl legten am Samstag, 29. Oktober 2016, das technische Hilfeleistungsabzeichen in Gold, Silber und Bronze ab.

Nach intensiver Vorbereitung konnten die Kameraden bei drei Durchgängen ihr Können dem Hauptbewerter HAW Markus Kogler – er wurde assistiert von AFK BR Peter Limbacher und OBM Peter Schrempf – unter Beweis stellen und bestanden die Leistungsprüfung mit Bravour.

Gold: Michael Flegel, Markus Ernstorfer (FF Bad Ischl), Stefan Schiendorfer jun, Stefan Grill

Silber: Florian Gmeiner, Michael Eisl, Martin Sams, Johannes Jedinger, Dominik Eisl, Florian Lichtenegger, Alexander Schiendorfer

Bronze: Bernhard Grill, Manuel Schiendorfer, Matthias Bittner

HAW Markus Kogler, HBI Johann Eisl und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Peter Limbacher überreichten nach der Prüfung die verdienten Abzeichen.

S-161029 1  S-161029 2  S-161029 3