Heute Abend fand wiederum die alljährige Jahresabschlussfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl statt.

Die Kameraden der FF Bad Ischl sowie die Vertreter der angeschlossenen 5 Feuerwachen (Ahorn-Kaltenbach, Perneck, Reiterndorf, Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein und Sulzbach) waren eingeladen, um einen gemeinsamen und gemütlichen Abend zu verbringen.

Dazu konnte man ebenfalls zahlreiche Ehrengäste von Politik und befreundeter Blaulichtorganisationen begrüßen. Leider zeigte bei den Kameraden der FF Bad Ischl die Grippewelle ihre Wirkung, sodass zahlreiche Ausfälle zu beklagen waren.

Nach der Begrüßung durch den Kommandanten der FF Bad Ischl, ABI Franz Hochdaninger, folgten die Grußworte der anwesenden Ehrengäste und der Dank für die gute Zusammenarbeit der einzelnen Rettungsorganisationen bzw. der Exekutive mit der Feuerwehr.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 wurde der offizielle Teil dieser kleinen Feier beendet. So ließ man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

S 20161230 01