Bei den Eisstockmeisterschaften der Feuerwehren des Plichtbereiches Bad Ischl, welche am vergangen Samstag am Nussensee ausgetragen und von der Feuerwehr Pfandl ausgerichtet wurden, holte sich die FW Perneck den Meistertitel.
Die Plätze 2 und 3 gingen an die FW Rettenbach vor der FF Lauffen. 10 Mannschaften wetteiferten auf den Eisbahnen am Nussensee bei -14°C. Beim Taferlschießen im Mannschaftsbewerb ging die FF Bad Ischl als beste hervor, die Einzelwertung sicherte sich Andreas Unterberger von der FF Jainzen. Bei der anschließenden Siegerehrung überreichten Pflichtbereichskommandant ABI Franz Hochdaninger, Vizebürgermeister und Feuerwehrreferent Josef Reisenbichler und  Kommandant der FF-Pfandl, HBI Hans Eisl, allen Mannschaften Pokale und Urkunden.

IMG 0467  IMG 0468  IMG 0471  IMG 0473IMG 0474  IMG 0478  IMG 0479  IMG 0481