Herbert Putz, der vergangenen Samstag seinen 70. Geburtstag feierte, lud seine Feuerwehrkameraden zu einer Geburtstagsfeier in der Zeugstätte Pfandl ein.
Herbert Putz trat im Jahr 1963 der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl bei.
Kommandant HBI Hans Eisl ließ seine Feuerwehrkarriere kurz Revue passieren, bedankte sich für seine Leistungen in der Feuerwehr und überreichte dem langjährigen Feuerwehrmann einen Geschenkkorb. Diakon und Feuerwehrkurat Alois Wiesauer schrieb dem Jubilar ein Gedicht das er zu Ehren des Geburtstagkindes unter vielen Lachern und Applaus verlas.
Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wünschte dem 70iger alles Liebe und Gute sowie Gesundheit und noch viele gemeinsame Stunden im Kreise seiner Kameraden.

20170614 2040241 20170614 204138 20170614 204138