Anlässlich des neuen Rüstlöschfahrzeuges der Hauptfeuerwache Bad Ischl, lud dieses Mal alle Fraktionen des Ischler Gemeinderates zum Fototermin, am Mittwochabend, ein.

Nur Vizebürgermeister Anton Fuchs folgte der Einladung.

Er wünschte den Feuerwehrkameraden vor allem eine gute Rückkehr nach Einsätzen. Dieses hochmoderne Einsatzfahrzeug trägt sicherlich dazu bei, dass die Hauptfeuerwache Bad Ischl auch in Zukunft zeitgemäß ausgerüstet ist und die Schlagkraft der Wehr erhalten bleibt!

S 20171005 01