Im Rahmen des alljährlichen Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl feierte Herbert Auer seinen 70. Geburtstag.

Kommandant HBI Johann Eisl gratulierte zum rundem Geburtstag und dankte dem Jubilar für sein großes Engagement. Durch den Bürgermeister wurde er auch noch mit der Oberösterreichische Feuerwehr-Dienstmedaille für 40-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens ausgezeichnet.  KDT-Stv. OBI Herbert Landl überreichte einen Geschenkkorb.

Zur Geburtstagsfeier im Zeughaus durfte Kommandant Eisl neben Bürgermeister Hannes Heide auch Vizebürgermeister und Feuerwehrreferent Josef Reisenbichler und Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Stefan Schiendorfer begrüßen.