Am Samstag, 15.12.2018 fand im Rahmen einer gemeinsamen Weihnachtsfeier von den Kameraden der FF Mitterweissenbach und der Frauenrunde Mitterweissenbach eine Spendenübergabe statt.

Die Frauenrunde spendete den Reinerlös ihres alljährlichen Adventmarktes an die Kameraden der Feuerwehr, sowie an die Ortsmusikkapelle Mitterweissenbach. Bei ihrem heurigen Markt konnten die Damen ein Rekordergebnis von 7.435,90 € erzielen.

Die Ortsmusikkappelle, vertreten durch ihren Obmann Wiesmayr Klaus, sowie die Kameraden der Feuerwehr freuten sich sehr über die willkommene finanzielle Unterstützung durch die Damenrunde.

Kommandant Haslinger Andreas und Obmann Wiesmayr Klaus bedankten sich sehr herzlich bei den Damen der Frauenrunde mit kleinen Weihnachtsgeschenken für die Damen und gratulierten zum großartigen Erfolg des Adventmarktes. Mit der diesjährigen Spende der Frauenrunde wird die Freiwilligen Feuerwehr Mitterweissenbach neue Einsatzbekleidung für die Einsatzkräfte finanzieren.

Kommandant Andreas Haslinger bedankte sich weiters bei den Mitgliedern der Frauenrunde für die gute Zusammenarbeit und hob die unglaubliche Leistung der Damen beim alljährlichen Adventmarkt hervor. Auch bei den Menschen die im vergangenen Jahr bei allen Arbeiten rund um das Feuerwehrdepot geholfen haben bedankte sich Kdt. Haslinger sehr herzlich.

Die Kameraden der FF Mitterweissenbach wünschen allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!!

S 20181215 01