Am Faschingsonntag, 03. März 2019, ab 12:00 Uhr ist es wieder soweit, einer der Höhepunkte im Ischler Fasching steigt, der Sirenenball der HFW Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle in der Engleitenstraße (neben der Skisprunganlage).

UNIQA, Hannes Stibl, sowie die PILZ Werbetechnik erklärten sich im heurigen Jahr bereit, die Hauptfeuerwache Bad Ischl, welche hunderte von freiwilligen Stunden für die Organisation und Durchführung dieses Balls aufwendet, mit bedruckten T-Shirts für alle freiwilligen Helfer des Balles zu unterstützen. Diese T-Shirts wurden am Donnerstag an die HFW Bad Ischl übergeben.

Die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl möchten sich auf diesem Wege bei allen Unterstützern und Gönner recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

Der 11. Sirenenball – auch dieses Mal wieder ein Highlight

DJ Flo und DJ Chri sorgen in der Halle, sowie in der Wildererbar für beste Unterhaltung.

In gewohnter Art und Weise wird für das leibliche Wohl gesorgt, natürlich ist dem Sirenballteam, fast wie jedes Jahr, etwas Neues eingefallen.

Im Außenbereich sind die allseits beliebten Holzfällerfacharbeitermehlklöse (Holzknechnocka) erhältlich.

Die Kameraden der FF Bad Ischl freuen sich sehr herzlich auf Euren besuch!

Die beim Sirenenball eingenommen finanziellen Mittel werden ausschließlich für die Anschaffung von einsatznotwendigen Material und Gerät verwendet und kommen somit im Ernstfall der Bevölkerung wieder zu Gute!

S 20190214 01 S 20190214 03