Am heutigen Übungsabend gab es vier freudige Ereignisse zu feiern.

Gleich drei seit langer Zeit dienende, aktive Mitglieder der Hauptfeuerwache, begehen in den nächsten Tagen ihre 60. Geburtstage.

Franz Leithner, der langjährige Kassier, Walter Lindner der Fahrzeugreferent und ehemalige Pflichtbereichskommandant Stellvertreter sowie Franz Zeppezauer, jahrzehntelang Mitglied der FF Bad Ischl, luden die Kameraden daher zu Speis und Trank ein.

Nach einigen persönlichen Worten vom Kommandanten Jochen Eisl, wurden kleine Präsente an die Jubilare verteilt.

Ein weiterer erfreulicher Grund zum Feiern, war der Übertritt von Felix Pernecker  von der Jugendgruppe in den Aktivstand. Felix erhielt vom Kommandant Stellvertreter Hannes Stibl, den lange ersehnten Pager. Somit konnte man den drei 60igern herzlich gratulieren und  einen neuen einsatztauglichen Floriani in den Reihen der Hauptfeuerwache begrüßen.

S 190220 1 S 190220 2