Das große Aufbauen für den 11. Sirenenball hat am gestrigen Abend begonnen.

Am frühen Mittwochnachmittag startete mit den Aufbauarbeiten in der Halle. Dank vieler fleißiger Hände konnten die Arbeiten in der Halle soweit abgeschlossen werden. Ein Grund für den raschen Aufbau sind nicht nur die viele Helfer, sondern auch die gewonnen Erfahrungswerte aus den vergangenen Sirenenbällen, bzw. die stetig ausgebaute Infrastruktur, welche den Auf- und Abbau erheblich erleichtert.

Heute am späten Nachmittag wurde die Wildererbar aufgebaut. Und viele kleinere Arbeiten durchgeführt.

Bis zum 11. Sirenenball am Sonntag um 12:00 Uhr, sind trotzdem noch viele Arbeitsstunden notwendig. Alleine bis zum heutigen Abend wurden über 600 freiwillige Stunden für den Sirenenball aufgebracht.

S 20190220 01 20190228 01 20190228 02 20190228 03

DER Fixpunkt im Ischler Fasching!

Nicht mehr wegzudenken aus dem Ballgeschehen zur Faschingszeit ist der Sirenenball.

Am Faschingsonntag, 03. März 2019, ist es wieder soweit, für den 11. Sirenenball der HFW Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle in der Engleitenstraße (neben der Skisprunganlage). Beginn ist um 12:00 Uhr.

DJ Flo und DJ Chri sorgen in der Halle, sowie in der Wildererbar für beste Unterhaltung.

In gewohnter Art und Weise wird für das leibliche Wohl gesorgt, natürlich ist dem Sirenballteam, fast wie jedes Jahr, etwas Neues eingefallen.

Im Außenbereich sind die allseits beliebten Holzfällerfacharbeitermehlklöse (Holzknechnocka) erhältlich.

Die Kameraden der FF Bad Ischl freuen sich sehr herzlich auf Euren besuch!

Die beim Sirenenball eingenommen finanziellen Mittel werden ausschließlich für die Anschaffung von einsatznotwendigen Material und Gerät verwendet und kommen somit im Ernstfall der Bevölkerung wieder zu Gute!