Mittwoch, 03. April 2019. Die Freiwillige Feuerwehr Mitterweissenbach bekam eine neue Einsatzbekleidung.

Am vergangenen Mittwoch war für die Kameraden der FF Mitterweissenbach ein freudiger Tag. Endlich konnten die restlichen neuen Einsatzbekleidungen an die Mitglieder ausgegeben werden.

Somit wurden nun die letzten alten Einsatzuniformen gegen moderne und zeitgemäße Einsatzuniformen ausgetauscht.

Dies war nicht zuletzt dank der großzügigen Spende der Frauenrunde Mitterweissenbach möglich.

Angekauft wurden Uniformen der Firma Rosenbauer über den langjährigen Feuerwehrausstatter der FF Mitterweissenbach, der Firma Brandschutz Attergau.

Somit können die Kameraden ihre zukünftigen Einsätze und Übungen mit zeitgemäßer und moderner Einsatzbekleidung durchführen.

Im Rahmen einer Übung wurden die neuen Uniformen im Anschluss auch gleich standesgemäß eingeweiht.

Die Mitglieder der FF Mitterweissenbach möchten auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die Frauenrunde Mitterweissenbach für die großartige Unterstützung der Feuerwehr richten!

S 20190409 01