Die Feuerwache Ahorn-Kaltenbach nahm auch dieses Jahr wieder an der Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui" teil.

In Ahorn konnte leider wieder eine Menge Müll gesammelt werden. Die Kinder, die gemeinsam mit den Feuerwehrlern, das Weggeworfene einsammelten, konnten es kaum glauben, dass sie so viele Säcke Müll in 2 Stunden beisammen hatten. „Jetzt ist es wieder sauber in Ahorn" sagten die Kinder und freuten sich das es wieder so schön ausschaut. Nach getaner Arbeit gab es natürlich noch eine gute Jause im Feuerwehrhaus.

S 20190414 01