Sonntag, 02.06.2019. Am heutigen Sonntag ging einer der größten Flohmärkte des Salzkammergutes über die Bühne.

Pünktlich um 07.00 Uhr fiel bei traumhaftem Sommerwetter der Startschuss für den Verkauf.

An unzähligen Ständen mit einer schier unüberschaubaren Anzahl an Waren wurde begutachtet, gefeilscht und gekauft. Bei bester Verpflegung mit Kuchen, Kaffee, Bier und Grillerei, konnten sich auch heuer wieder die Gäste stärken und das Geschehen beobachten.

Die Feuerwehr Lauffen möchte sich bei allen Sachspendern, freiwilligen Helfern, Unterstützern und vor allem bei den kauflustigen Besuchern recht herzlich bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2021!

Der Reinerlös fließt zur 100% in den Ankauf notwendiger Gerätschaften!

S 20190602 01