Am Samstagabend, 06. Juli 2019, fand in der Zeugstätte der Hauptfeuerwache Bad Ischl die alljährliche Grillfeier statt.

Andacht an Josef Reisenbichler
Eingangs wurde Andacht für den viel zu früh verstorbenen Feuerwehrreferenten Vizebürgermeister Josef Reisenbichler gehalten.

Partnerinnen verzichten oft auf viel
Den Partnerinnen der Feuerwehrkameraden dankte ABI Jochen Eisl, für ihr großes Verständnis. Auch sie sind im Einsatzfall die Leidtragenden, da sie zu jeder Tages- und Nachtzeit auf Ihren Partner verzichten müssen, wenn dieser sich in den Dienst der guten Sache stellt. Diese Bereitschaft ist sehr wohl ein Einschnitt in ein Familien- bzw. Zusammenleben, welcher nicht unerwähnt bleiben darf.

Dank an Sirenenballhelfer
Ebenfalls wurde die Gelegenheit genutzt, sich bei all jenen freiwilligen Helfern, welche nicht Mitglied bei der HFW Bad Ischl sind und trotzdem fleißig zum Erfolg des vergangenen Sirenenballes beitrugen, recht herzlich zu bedanken.

Perfekte Verpflegung
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Kantinenteam um E-OBI Franz Schusterbauer, welches auch heuer wieder dafür sorgte, dass es an Nichts fehlte.