Samstag, 22. August 2020. HFM Horst Feichtinger von der Feuerwache Perneck feierte seinen 60. Geburtstag. Natürlich stellten sich auch seine Kameraden mit Gratulationen ein.

Für das Dorfleben in Perneck ist HFM Horst Feichtinger sicher ein wichtiger Bestandteil. Er ist nicht nur Mitglied der Feuerwache Perneck, sondern er steht auch als Obmann den Pernecker Stahelschützen vor und ist für die alljährliche "Pernecker Faschingszeitung" verantwortlich. Als Mitglied der Interessengemeinschaft Mitterbergstollen trägt er seinen Beitrag zur Ersichtlichmachung von ehemaligen Salzabbaustellen bei. (Via Salis)

Kommandant BI Hans-Peter Feichtinger und HFM Andreas Weinbacher überreichten dem jungen 60-iger im Namen seiner Kameraden der Feuerwache Perneck einen Geschenkskorb und gratulierten recht herzlich.

S 20200822