Mit einer besonderen Geste der Unterstützung stellte sich das Weinhaus Attwenger bei den Kameraden der Feuerwache Perneck ein.

Im Zeitraum vom 03. bis 17. Februar 2021, wurde ein Teil der Einnahmen den Kameraden der Feuerwache Perneck gespendet. So kam eine stolze Summe von € 1.200,00 zusammen.

Die Kameraden der Feuerwache Perneck möchten sich auf diesem Wege recht herzlich beim Weinhaus Attwenger bzw. bei der Familie Fers bedanken.

Im Juni 2021 erhalten die Kameraden der Feuerwache Perneck ihr neues Kleinlöschfahrzeug, zu welchem sie auch einen entsprechenden Betrag beisteuern müssen. Dafür ist diese Spende eine große Unterstützung für die Feuerwache Perneck, welche wie alle Feuerwehren im letzten Jahr keine Veranstaltung durchführen konnte.

S 20210225