Am gestrigen Samstag ehelichte einer unserer Gruppenkommandanten, Florian Eisl seine Janine am Ischler Standesamt.

Die Trauung wurde von unserem Pressesprecher Michael Zeppezauer, welcher im Brotberuf als Standesbeamter tätig ist, durchgeführt. Nach dem offiziellen Teil wurde das frisch vermählte Brautpaar von einer Abordnung der Tanzhexen und der FF Bad Ischl freudig vor dem Standesamt an der Esplanade, wo einst schon Kaiser Franz Joseph seine Sissi ehelichte, empfangen. Die Kommandantenstellvertreter Hannes Stibl und Philip Schmoigl, überreichten den Beiden im Namen aller Kameraden einen Blumenstrauß.

Das Kommando und die Mitglieder der Hauptfeuerwache Bad Ischl gratulieren recht herzlich und wünschen den Beiden alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

0DE5526C 3213 4B71 BC93 4A326F07F943 IMG 20210703 WA0017