Am gestrigen Sonntag, 05. August 2021 fand der alljährliche Familienausflug der Hauptfeuerwache Bad Ischl statt.

Am Morgen traf man in der Zeugstätte zusammen, danach ging es Richtung Hütteneckalm. Dort verbrachte man einen traumhaften Tag. Am Nachmittag ging es schließlich wieder heimwärts.

Bei solchen geselligen Ereignissen wird nicht nur die Kameradschaft unter den Mitgliedern gestärkt, sondern gleichzeitig auch den Ehefrauen, Partnerinnen und Kindern für Ihr Verständnis das ganze Jahr über gedankt, denn wenn ein Einsatz ruft, bleiben sie von einer Sekunde auf die Andere zurück. Gleichzeitig Lernen sie jene Gemeinschaft besser kennen, in welcher ihre Liebsten sehr viel Zeit verbringen.

Ein besonderer Dank gilt Chef-Kantineur E-OBI Franz Schusterbauer für die Organisation des Ausfluges.

S 20210905