Am Freitag, 24.09.2021 war es endlich so weit und die neue Tragkraftspritze - kurz TS - durfte im Zeughaus der FF Mitterweißenbach begrüßt werden. Diese wird die bereits 30 Jahre alte Pumpe der Feuerwehrkameraden ersetzen.

Die neue TS ist, wie die Alte, vom Hersteller Ziegler und wurde genau den Bedürfnissen der FF Mitterweißenbach angepasst. Die genaue Typenbezeichung lautet Ziegler Ultra Power 4. Als Zusatzausstattung wurden unter anderem eine automatische Pumpedruckregelung und eine Umfeldbeleuchtung mitgeliefert.

An dieser Stelle möchte Sich das Kommando der FF Mitterweißenbach auch an allen Unterstützern, vorallem der Frauenrunde Mitterweißenbach, bedanken die diesen Kauf erst möglich machten und somit die Schlagkraft der Feuerwehr aufrecht erhalten!

S 20211004 1 S 20211004 2 S 20211004 3