Vor kurzer Zeit bekamen die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl einen besonderen Besuch von der Hobby Fotografin Melanie Mösenbichler.

Es galt ein neues Bild für das mittlerweile in die Jahre gekommene Startbild für die Homepage der FF Bad Ischl zu schießen. Melanie erklärte sich kurzerhand bereit, die Ischler Florianis dabei zu unterstützen.

Im Kurpark wurden die Fahrzeuge vor dem Kurhaus in Stellung gebracht, um ein tolles Bild mit Ischlbezug zu machen.

Die Kameraden der Hauptfeuerwache möchten sich auf diesem Weg recht herzlich für die Unterstützung bei Melanie und dem "Kurhaus - Herrn" Sigi Lemmerer für die zur Verfügung Stellung der Location bedanken.

Wer die weiteren beeindruckenden Bilder von Melanie bewundern möchte, kann ihr auf Instagram unter aus_blicke oder travel_mel_ folgen.

Feuerwehr 4 von 44 Feuerwehr 12 von 44 Feuerwehr 13 von 44 Feuerwehr 30 von 44 Feuerwehr 31 von 44