Siegfried Hofauer, der seit 1976 Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl ist, feierte im Kreise seiner Feuerwehrkameraden seinen 60. Geburtstag.

In den vergangenen Jahren war Hofauer eine große Stütze der FF-Pfandl, unter anderem war er maßgeblich am Umbau des Zeughauses von 2001-2004 beteiligt.

Zahlreiche Auszeichnungen, wie z.B. die FW-Verdienstmedaille des Bezirkes Gmunden in Bronze und Silber, die 40 jährige Feuerwehrdienstmedaille, die OÖ Feuerwehrverdienstkreuz 3. Stufe, oder das Verdienstzeichen des ÖBFV 3. Stufe, uvm. zieren seine Dienstuniform.

Hofauer trat weiteres auch bei mehr als 100 Bewerben als Bewerter auf.

Kommandant HBI Herbert Landl, Kdt. Stv. OBI Florian Bramberger und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Stefan Schiendorfer, gratulierten dem Jubilar und überreichten ihm einen geschnitzten Florian.

In einer großen Runde, bei Holzknechtnocken und Getränken, ließ man den Abend gemütlich im Zeughaus ausklingen.

Foto 60er Hofauer