Von Freitag, 10 Juni bis Sonntag, 12. Juni ist auch endlich wieder was in der Ortschaft Sulzbach los – das Sulzbacher Straßenfest kann nach 2-jähriger (unfreiwilliger) Pause stattfinden.

Freunde bei den Sulzbachla groß
„Die Vorfreude auf unser Straßenfest ist, auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist, riesig!“, sagt Kommandant BI Stefan Verwagner. „Das Sulzbacher Straßenfest ist unsere Haupteinnahmequelle und trägt neben den Haussammlungen zur Aufrechterhaltung unserer Schlagkraft bei!“ Gleichzeitig möchte er sich auf diesem Weg bei allen Helfern bedanken, welche nicht Mitglied bei der Feuerwache Sulzbach sind: „diese Veranstaltung schweißt die ganze Ortschaft zusammen, alle packen mit an, ich darf mich bei allen Helfern schon jetzt recht herzlich bedanken“, so BI Stefan Verwagner.

Rocking Friday
Start ist am Freitag, 10. Juni 2022 mit dem Rocking Friday, bei welchen ab 21:00 Uhr die Bands „Lightning Steel“ und die „Burning Aces“ das Zelt rocken. Im ganzen Bierzelt herrscht Barbetrieb.

Am Samstag geht’s ab 18:00 Uhr los
Der Bierzeltbetrieb startet am Samstag, 11. Juni 2022 um 18:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr sorgt das Trio „Edelweis 3“ für beste Stimmung.

Hendl, Bosna, Stadl-Bar uvm.
Eine Besonderheit beim Sulzbacher Straßenfest ist sicherlich die Stadl-Bar, welche den Besuchern ein besonderes Ambiente bietet.
Das ganze Wochenende über werden Hendl, Bosna, Bratwürstl, Pommes und Vieles mehr zubereitet. Diese gibt’s natürlich auch als „Take-Away“.

Sonntag mit „StiWi Musi“ und Kasperltheater
Am Sonntag spielt ab 11:00 Uhr die „StiWi Musi“ auf. Um 14:00 Uhr findet wohl einer der Höhepunkte für Groß und Klein an diesem Wochenende statt – das Kasperltheater.

Die Kameraden der Feuerwache Sulzbach freuen sich recht herzlich auf Ihr Kommen!

S 20220523 01

S 20220523 02