Die Firma Artweger stattet alle Mitarbeiter beim Pfandler Bierzelt vom 26. bis 28. August 2022 mit T-Shirts aus.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl bedankt sich für die großzügige Unterstützung!

Marc Pircher ist Stargast am Freitag bei der „2. Pfandler Wies’n“, mit gegrillten Stelzen, Weißwurst und Wies‘nbier;
Am Samstag findet der Feuerwehr-Bezirks-Naßbewerb um den Salzkristall statt. Am Abend sorgen die „Grazer Spitzbuam“ für beste Unterhaltung.
Den Frühschoppen spielt am Sonntag die Trachtenmusikkapelle Jainzen.

Der Volksmusiknachmittag mit ORF Moderator Heinz Hörhager und heimischen Musikgruppen rundet das 3-tägige Fest ab.
Die FF-Pfandl lädt herzlich ein!

Am Foto v.l.n.r.: Artweger Verkaufsleiter Jürgen Berner, Kommandant Stv. OBI Florian Bramberger, Kommandant HBI Herbert Landl und Geschäftsführer der Fa. Artweger Gerhard Aigner

Foto T Shirts FF Pfandl