image0

An einem Übungsabend im Juli wurden von Hannes Roither, Eigentümer der Fa. Roither Bauelemente, die neuen Einsatz-Polos an die Florianis der Hauptfeuerwache Bad Ischl übergeben.

Hannes Roither, langjähriger Unterstützer und freiwilliges Mitglied der Hauptfeuerwache

Bereits seit vielen Jahren unterstützt Hannes mit seiner Firma die Hauptfeuerwache durch großzügige Spenden. Unter anderem sponsorte er schon Trainingsanzüge an die Feuerwehrjugend und erst letztes Jahr wurden Hauben für die Einsatz- und Übungsdienste in der kalten Jahreszeit an die Aktivmannschaft übergeben.

Dieses Jahr sponserten die Firmen Brix, Hörmann, Rekord und Roither Bauelemente über 100 Stück neue Einsatz-Polos an die Hauptfeuerwache.

Neue Polos für alle Kameraden

Die Kameraden der Hauptfeuerwache wurden alle mit je zwei Stück der neuen Polos ausgestattet.

Nun konnten diese offiziell an die Kameraden übergeben werden.

Freude ist groß

Die Floranis der Feuerwehr Bad Ischl bedanken sich bei den Firmen für die großzügige Spende und die langjährige Unterstützung und Zusammenarbeit mit Hannes Roither.

Von nun an werden die neuen Polos regelmäßig bei Einsätzen, Übungen und Fortbildungen von den ehrenamtlichen Helfern getragen.

image0